Es konnten keine Daten geladen werden

Über uns

Über uns

Unser Markt blickt auf eine lebhafte Vergangenheit zurück und ist seit 1980 fester Bestandteil des Nahversorgungsangebots in Werther. Er wurde im Oktober 1980 unter dem Namen Allfrisch (damals ein Unternehmen der AVA) eröffnet und von Herrn Lewin im Mai 1985 als Marktleiter übernommen.

 

Ab November 1999 wurde der Markt Teil der EDEKA-Familie mit Herrn Lewin als selbstständigem Kaufmann, der die Geschäfte bis zu seinem Ruhestand im Januar 2014 führte. Mit dem Jahreswechsel übernahm Frau Martina Engelke-Söhngen den Markt, in dem sie bereits seit August 1985 arbeitet und den sie als leitende Angestellte und Marktleiterin entscheidend mitgestaltete.

 

Nach kurzer Umbauphase waren sie und ihre Mitarbeiter/-innen bereit, neu durchzustarten und setzen sich seither mit großer Tatkraft dafür ein, ihren Kunden jeden Tag ein neues Einkaufserlebnis zu bieten.